Die apere-News im November - apere
apere-Messestand

Die apere-News im November

In diesem Jahr haben wir unser apere-BMS auf zahlreichen Messen vorgestellt und durften uns über hohe Besucheranzahlen an unserem Stand erfreuen. Das Interesse an der apere-Technologie, welche Therapeuten ganz neue Möglichkeiten des Erfolgs in ihren Praxen eröffnet, war sehr groß.

Im September fand das erste apere-Seminar in Augsburg statt, das sowohl einen grundlegenden Einblick in das Thema „Was ist Bioresonanz?“, als natürlich auch in die Technologie und die wissenschaftlichen Hintergründe der apere-Technologie bot. Das Seminar war ein voller Erfolg und das Feedback der Teilnehmer sehr positiv. Um eine Teilnehmerin zu zitieren:

„Endlich habe ich wirklich verstanden, warum das, was ich in der Praxis seit Jahren anwende, funktioniert. Das gibt mir ganz neues Selbstvertrauen, mich auch in der Öffentlichkeit mit dem, was ich tue, zu präsentieren und zu behaupten. Und mit dem apere-BMS gibt es für mich auch endlich die Möglichkeit, Bioresonanz in Zukunft noch konsequenter und erfolgreicher anzuwenden.“

Ganz besonders freuen wir uns, dass die ersten Therapeuten bereits die apere-Technologie anwenden. Wir gratulieren den Therapeuten ganz herzlich zum Erwerb und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre Praxis.

 

Angebot anfragen

Gern beraten wir Sie zu unseren speziell auf Sie zugeschnittenen Angeboten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.